Tischtennis-News

...aus dem Verein

  • Unser Jahr 2023 - Anfang 2023 erlebten wir mit dem Start im Sportcampus einen kontinuierlichen Anstieg der Mitgliederzahlen. Der Tag der offenen Tür brachte viele Neumitglieder, und sowohl die Jugend- als auch die Erwachsenen-Hobbygruppen bekamen einen ordentlichen Zuwachs. Wir meldeten zwei U19-Mannschaften, eine Bambini-Mannschaft und erstmals auch eine Herren-Mannschaft im Punktspielbetrieb an. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: Am Ende der Hinsaison steht unsere Jugend 1 trotz spielstarken Abgängen im Voraus auf dem 2. Platz, die Jugend 2 erreicht in ihrem ersten…
  • Turbostart in die Saison - Am vergangenen Punktspielwochenende spielten unsere Jugend I auswärts in Hofolding. Die Jugend II bestritt ihr erstes Heimspiel gegen Waldtrudering III. Beide Teams konnten mit deutlichen Ergebnissen punkten. So sammelte die Heimmannschaft mit 7:3 weiter Punkte, das Auswärtsteam blieb sogar beim 10:0 ohne einen Punktverlust. Die Jugend I grüßen nach dem Spieltag von Tabellenrang 1, die Jugend II festigt Tabellenrang 2 hinter Egmating. Für die Jugend I geht es nächste Woche gegen TSV Ottobrunn, sowie TSV Neubiberg-Ottobrunn um Derbypunkte, während die…
  • Mitspieler gesucht – neue Kurse! - Liebe Tischtennisfans, seit Mai 2023 finden jeden Donnerstag von 18.30 - 20.00 Uhr neue Tischtennis-Kurse für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren statt. Wenn Du gerne ein paar Bälle über die Platte jagen möchtest, komm gerne mal vorbei. Die Kurse eignen sich für jedes Spielniveau. Eine Teilnahme ist auch ganz spontan, unverbindlich und ohne eine Mitgliedschaft im TSV möglich. Sportcampus, Georginenstr. 2, Riemerling Wir freuen uns auf Dich! Hier findest Du unser komplettes Trainingsangebot
  • Tag der offenen Tür, ein voller Erfolg! - Am Samstag, 04.03.2023, fand im Rahmen der feierlichen Einweihung des Sportcampus Riemerling der Tag der offenen Tür des TSV Hohenbrunn-Riemerling e.V. statt. [...]Als der offizielle Festakt gegen 13:45 Uhr mit einer ersten Hausführung durch den Bürgermeister seinen Abschluss fand, strömten bereits weitere, sportbegeisterte Menschen aller Altersklassen ins Gebäude. Von 14:00 - 18:00 Uhr durften wir über 800 Menschen, von ganz klein bis ganz groß bei unserem Tag der offenen Tür begrüßen. Der Boulderraum hatte durchgehend seine Pforten geöffnet. Voller Tatendrang…
  • Erfolgreiche Teilnahme bei den mini-Meisterschaften - Am Samstag, 14. Januar 2023 fanden in der Sporthalle des SVN München der Ortsentscheid der Minimeisterschaften statt. Mit dabei waren insgesamt 11 Jungs und 4 Mädls, darunter auch unsere 3 Youngster Benedikt, Vincent und Toni vom TSV Hohenbrunn-Riemerling. Um 10 Uhr ging es dann los mit den Gruppenspielen, aus deren Platzierung anschließend zwei weitere Gruppen (1-3. Platzierten und 4.-6. Platzierte aus den Vorgruppen) gebildet und die Endplatzierungen des Turniers ausgespielt wurden. Durch eine sehr ausgeglichene Spielstärke im gesamten Teilnehmerfeld konnten…
  • Trainingsstart im Sportcampus Riemerling - Liebe Tischtennisfreunde, seit 09. Januar 2023 stehen uns die Räumlichkeiten des neu erbauten Sportcampus zur Verfügung! Die Trainingszeiten im Sportcampus teilen sich nun folgendermaßen auf: Mo Mi Do Jugend U12 17.00 -18.30 Uhr 17.00 – 18.30 Uhr 17.00 – 19.00 Uhr Jugend Ü12 18.30 – 20.00 Uhr Erwachsenen (Hobby) 20.00 – 21.30 Uhr Kommt gerne vorbei! - Weitere Infos zu unseren Trainigszeiten findest Du hier!

Von uns empfohlene Links:

Hauptseite des Vereins

mytischtennis.de

...aus ganz Deutschland