Erfolgreiche Teilnahme bei den mini-Meisterschaften

Am Samstag, 14. Januar 2023 fanden in der Sporthalle des SVN München der Ortsentscheid der Minimeisterschaften statt.

Mit dabei waren insgesamt 11 Jungs und 4 Mädls, darunter auch unsere 3 Youngster Benedikt, Vincent und Toni vom TSV Hohenbrunn-Riemerling.

Um 10 Uhr ging es dann los mit den Gruppenspielen, aus deren Platzierung anschließend zwei weitere Gruppen (1-3. Platzierten und 4.-6. Platzierte aus den Vorgruppen) gebildet und die Endplatzierungen des Turniers ausgespielt wurden.
Durch eine sehr ausgeglichene Spielstärke im gesamten Teilnehmerfeld konnten auch die mitgereisten Zuschauer, Eltern und Trainer viele spannende Ballwechsel und Satzgewinne verfolgen.

Bemerkenswert ist auch die durchweg positive Stimmung und der enormen Spaßfaktor die zwischen den Spielerinnen und Spielern während des gesamten Turnierverlaufs herrschten!
Zur Siegerehrung bekamen alle Teilnehmenden noch eine Urkunde mit einem kleinen Sachpreis mit nach Hause.
Die ersten vier Plätze der jeweiligen Altersklassen qualifizieren sich für den demnächst anstehenden Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften. So spielten sich auch Toni (2.Platz Jhg. 2010/11) und Vincent (3.Platz Jhg. 2010/11) in die nächste Runde! Auch Benedikt erreichte einen guten 8. Platz als einer der jüngsten im Turnierjahrgang 2010/11.

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer!